Die Band
für alle Fälle

Andreas Ellmauer

Vocals, Drums

Tel. +43 676 82545257
booking@groovezeichen.at

Mit über 30 Jahren Erfahrung ist Andi ein wahres Urgestein im Musikbusiness und sorgt bei Groovezeichen für einen vollen Terminkalender und den nötigen Über­blick. Unzählige Live-Auftritte machen ihn zum kompetenten Ansprechpartner in allen organisatorischen Belangen.

Peter Krutis

Vocals, Akkordeon, Keys

Peter, seit über zwei Jahrzehnten bereits bestens in der Musikszene verankert, absolvierte bis dato über 150 Termine im Jahr. Ob auf der Bühne als Entertainer oder hinter der Bühne als Licht- und Tontechniker: Peter ist immer vorne dabei.

Herbert Schreiner

Gitarre, Vocals

Herbert ist der Quoten-Bayer der Kapelle aus der Nähe von München. Mehr Musikerfahrung geht fast nicht: von Amerika bis Dänemark, von der Radio Bayern3-Weltcup-Party bis zum Münchner Oktoberfest. Es gibt (fast) keine Art von Event das Herby nicht schon gespielt hat. Er stand dabei u.a.mit Künstlern wie den Schürzenjägern, Claudia Jung, Marianne und Michael oder Jürgen Drews auf der Bühne – hat aber immer noch Meeeega-Bock auf Groove – mit euch ;o)

Evelyn Schonka

Vocals, Gitarre, E-Bass

Unsere Sängerin und Schauspielerin Evelyn hat die Bühne schon als Kind für sich entdeckt und ist gerade dabei ihre große Leidenschaft zu ihrem Beruf zu machen. Als Instrument lernte sie ursprünglich Violine, Gitarre und E-Bass. Als jüngstes Bandmitglied hält sie „ihre“ 3 Männer ordentlich auf Trapp und bringt das nötige Feuer mit auf die Bühne.